yande.re 273777 dress grandia_(artist) summer_dress wallpaper

Darionation im neuen Gewand

Parker ist da!
Damit meine ich nicht Charlie Parker, einen Schöpfer des Bebops, sondern die neue WordPress-Version 3.8, die den Releasename Parker trägt.

Während das Update 3.7 Basie Updates im Hintergrund eingebracht hat, ist Parker das neue Gewand:

  • Das Theme TwentyFourteen wurde released
  • Das MP6 Design für das Dashboard wurde released

Mit MP6 wurde ein neues Design für das Dashboard entwickeln.
Damit sieht das Dashboard wieder etwas zeitgemäßer aus.

Auffallender ist allerdings das neue Theme. TwentyFourteen ist etwas schlanker, verfügt aber nativ über einen Artikel-Slider.

 

Mir persönlich gefällt das neue Update sehr gut, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon gefahren und wie kommt ihr damit zurecht?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>