Knocking-off time #1

yandeKnocking-off time! Oder eben Feierabend , wie der Deutsche so gerne sagt.

Noch bin ich alleine zuhause – Zeit sich die Langeweile mit einem alten Freund und Bekannten zu vertreiben: Darionation .

Ich habe tatsächlich vergessen wieviel Aufwand es ist, einen solchen Blog wieder auf Vordermann zu bringen, wenn man ihn lange nicht mehr gepflegt hatte. Inaktive Benutzer löschen, Kommentare aufräumen, Seiten anpassen und so weiter – aber ich bin auf einem guten Weg :)

Tja, was macht man sonst an einem solchen Nachmittag wenn die Familie unterwegs ist? Ein Sherlock Holmes Hörbuch abspielen und nebenbei am Blog schreiben. Noch ist mir kein sinnvolles Thema eingefallen, dabei überschlagen sich die Medien im Moment ja wieder über die ewig gleichen Themen:

Die große Koalition, der NSA-Abhörskandal und Bischof Tebartz-van Elst – alles Themen die zwar interessant sind, aber etwas mehr Aufwand als den zweiten Artikel nach etlichen Monaten Funkstille erfordern und das in aller Ruhe und nicht in gespannter erwartung der Heimkehr der Familie :D

Toradora Vector Tiger by CloudsEndMeine Freundin ist gerade mit ihrer Nichte und guten Freunden unterwegs, im Zoo, soweit ich weiß. Ich wette Temeraire, ein guter Freund, freut sich schon über die Katschen :D
Apropos Katschen, wer kennt das Knudelige Ding rechts?
Den Handheld Tiger aus Toradora ?

 

Ich persönlich lege an solchen Nachmittagen gerne die Füße hoch, mache mir einen Tee und lasse mich berieseln und schaue vielleicht noch einen Anime oder ähnliches.

Was treibt ihr an einem solchen herbstlichen Nachmittag?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>