Wo man es nicht erwartet …

Na~ nicht direkt Vampire Die Maskerade, aber auf jeden Fall Pen und Paper-Rollenspieler.
Man sitzt gemütlich im Büro, ärgert Anwender und urplötzlich … kommen Kollegen herein, die sich über Pen und Papers wie Shadowrun und DSA unterhalten.

Erstaunt bin ich nicht, weil es gerade diese beiden Kollegen waren, sondern eher weil ich die Kollegen in diesem Büro für absolut langweilig gehalten habe … und soetwas erfährt man dann 3 Wochen bevor der Vertrag ausläuft und man dann neue Aufgaben erhält.
Tja, Shit happens~

2 Gedanken zu „Wo man es nicht erwartet …“

  1. Ist das nicht immer so? War doch in der Oberstufe ähnlich, als wir rausfanden wer so alles Anime schaut oder Manga liest. Interessantes neuen WordPress Theme :3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>